Klasse C1

" Es weihnachtet sehr "

Zur Weihnachtsfeier eingeladen hatte die Füchse ihre Eltern, Geschwister und Großeltern, um ihnen ihr musikalisches Weihnachtsmärchen "Der Schneemann" zu zeigen. Richtig  tolle Schauspieler waren sie geworden und ernteten reichlich Beifall. Der Weihnachtsmann hatte auch noch selbst gebastelte Geschenke, welche die Füchse ihren Eltern mit Begeisterung überreichten, um  Dankeschön zu sagen. smiley

Unser heartlicher Dank an alle die für uns gebacken, uns geholfen und mit uns musiziert haben!

Fröhliche Weihnachten !

..................................................................................................................................................................................

Nun ist der erste Schulabschnitt geschafft!

Unsere Erstklässler haben sich dank ihrer tollen Lernpaten gut an den Schulalltag gewöhnt.

In den vergangenen erlebnisreichen Schulwochen lernten alle Füchse fleißig und viel Interessantes.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Eltern ganz heartlich für die tolle Unterstützung unserer bisherigen Arbeit bedanken!

Ein dickes LOB yes besonders an unsere fleißigen Bastelmuttis und den Vati.

Nun wünsche ich den Fuchskindern und Ihren Eltern erholsame und spannende FERIEN!

Nun hat für alle die Schule wieder angefangen.

Die Füchse freuten sich schon riesig auf den Schulanfang, denn sie durften nun als Zweitklässler ihrem zukünftigen Patenkind die Zuckertüte überreichen.

Von nun an lernen wir gemeinsam jeden Tag, helfen uns, spielen und lachen miteinander, werden schlaue Füchse und können viele Erlebnisse miteinander teilen.