Spiel- und Sportfest

Es war ein schöner Tag!

Unser Spiel- und Sportfest war wieder ein großer Erfolg. Bei gutem Wetter konnten nicht nur sportliche Höchstleistungen vollbracht werden, es gab zur Belohnung und gesponsert vom Förderverein eine leckere Kugel Eis. Es war ja auch Kindertag und auf unseren Förderverein konnten wir uns verlassen.

Ein Höhepunkt war auch die Feuerwehr. Jeder war konzentriert bei der Sache und versuchten die aufgestellten Büchsen fachgerecht herunter zu spritzen.

Wir nutzten das gesamte Schulgelände, ob Schulhof, Schulgarten, Turnhalle oder Sportplatz, alles wurde für unsere verschiedenen Stationen genutzt. Viele kleine Sportgruppen probierten sich sportlich aus und arbeiteten selbstständig.

Es war ein sehr erfolgreicher Sportvormittag, welcher mit einer Klassenstaffel beendet wurde.

Vielen Dank,

an unsere Erzieher, Lehrer und an die Feuerwehr!