Skatstadt-Marathon

7. Skatstadt-Marathon

108 Finisher liefen für uns zum 7. Teilnehmerrecord am 7. Skatstadt-Marathon mit.

Für uns war es eine super Leistung, dass 108 Schüler/innen sich am Marathon beteiligt haben.

Vielen DANK an alle fleißigen Läufer und an die engagierten Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkels....,

Lehrer und Helfer!!!

Wir konnten den 6. Platz bei der Grundschulwertung erzielen,

hinter der Grundschule M.Luther (1.Platz),

Grundschule Karolinum (2.Platz) und Rhan-Schule (3.Platz)!

Aber wir hatten mit Antonia Girth einen 2. Platz und Larissa Kurth einen 3. Platz errungen.

Große Anerkennung auch an unsere Läufer, welche 3,6 und sogar 5,4 km gelaufen sind.

  

Unsere Schulwertung!

1. Platz 3a 17 Finisher

2. Platz C2 15 Finisher

3. Platz 4b 12 Finisher

VIELEN DANK!

Bitte alle schon den 11. Juni 2016 vormerken!

Wir können doch nicht immer die Grundschule M. Luther gewinnen lassen!?

Tschüss, bis 2016!