Sommerfest 3a 2017

Ein schöner Höhepunkt!

Unser Sommerfest war einfach TOLL!!!

Wir hatten fleißig geprobt und konnten unseren Eltern, Großeltern, Geschwistern...

ein kleines, lustiges Programm vorgetragen.

Leider war der Wettergott nicht ganz so gut gestimmt und blies unser Bühnenbild davon.

Wir konzentrierten uns aber trotzdem und erhielten auch viel Lob.

In der Turnhalle war es zwar sehr warm, dies hielt uns und unsere Mitstreiter nicht von einer Partie Zweifelderball ab.

Leider konnten wir unsere Bratwürste nicht im Freien essen, sondern mussten in die Schule ausweichen.

Zum Glück waren diese aber schon fertig, den es fing wahnsinnig an zu Regnen.

Wir saßen zwar im Trocknen, aber der Rückweg war für einige etwas nass.

 

Vielen Dank an alle Eltern, welche uns diesen Abschluss ermöglichten und uns super unterstützten.

 

Wir waren auch die beste Klasse unserer Schule!

Wir stellten die meisten Finisher beim Skatstadtmarathon!

Vom Förderverein erhielten wir 20€.

Vielen Dank an alle aktiven Eltern, ohne unsere Eltern wäre dies nicht möglich gewesen.

 

Danke!

Jahrgang