Bommelvorhang

An die Wolle, fertig, los!
 

Getreu diesem Motto sind unsere Kinder und Erzieher

im Hort seit geraumer Zeit fleißig.

Ziel ist es, eine Vielzahl verschiedenster Bommeln herzustellen.

Also wird aktuell täglich gebastelt, gewickelt, geschnürt.

Wie vermutlich schon durch Zeitungsberichte bekannt ist,

wird im Zuge der Neugestaltung des Nordplatzes eine "Bommelwand" errichtet.

An deren Gestaltung beteiligen sich verschiedene Einrichtungen aus dem nahen Umfeld, und somit natürlich auch WIR!

Liebe Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde und Interessierte,
wir sind über jede Unterstützung, egal ob in Form von Wolle oder bereits fertigen Bommeln in allen Größen, sehr dankbar.

Wer uns tatkräftig zur Seite stehen will, kann seine gesammelten Werke gern jederzeit in unserem Sekretariat oder im Hort abgeben.

Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang ganz herzlich bei all denen, die uns bereits so toll unterstützt haben, aber, wie auf dem Bild zu sehen,

hat unser Netz noch große Lücken.