01.12.2012 Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür – Unsere Schule stellte sich vor Am 1. Dezember fand in der Grundschule „Wilhelm Busch“ der Tag der offenen Tür statt. Der Chor, die Tanzgruppe und die Flötenkinder eröffneten diesen Tag mit einem schön gestalteten Programm. Danach wurde unsere ganze Schule vorgestellt. Unsere Stammgruppen präsentierten ihre Weihnachtswerkstatt , man konnte basteln und Experimente durchführen und Englisch lernen. Im Computerraum durften die Kinder unsere Lernwerkstatt ausprobieren und man konnte das Klassenzimmer der Zukunft sehen mit dem Smartboard und den Laptops. Außerdem gab es eine Zeichenausstellung. Unsere Horterzieher sorgten für das Essen und Trinken. Alle hatten viel Spaß und als Höhepunkt gab es bei einer Tombola noch tolle Preise zu gewinnen.

Lena, Madlen,Mukaddes (Redakteure der Schülerzeitung)