EWA - Cup

Viel zu NASS!

Wir waren auch 2015 wieder mit dabei, aber einen so verregneten EWA - Cup hatten wir

die 6 Jahre vorher noch nie erwischt.

Am 28.04.2015 fand der Fußballwettkampf um den EWA - Pokal statt.

Es sollte auch ein sehr schöner Wandertag für unsere 4. Klassen werden,

diese benötigen wir ja auch als Fans für unsere Mannschaft.

Aber dieser Wandertag fiel buchstäblich ins Wasser.

Unsere tapfere Mannschaft kämpfte sehr erfolgreich und errang auch ohne die Unterstützung einer eigenen Fankurve den 3. Platz und einen Pokal.

Es wurde in zwei Staffeln gespielt und wir errangen den 1. Platz in unserer Staffel.

Leider verloren wir dann gegen die spätere Siegermannschaft der Martin-Luther-Schule.

Im Spiel um Platz 3 konnten wir gegen die Grundschule Platane gewinnen.

Den 2. Platz belegte die Grundschule aus Nobitz.

Vielen Dank an alle Mannschaftsmitglieder!!!

Bei solch einem schlechten Wetter durchzuhalten und super zu kämpfen verlangt von den Fußballern/innen schon einiges an Können ab.