Schulgarten

Dank vieler Helfer ist der Schulgarten winterfest

Seit mehreren Jahren ist es zur Tradition geworden, dass der Förderverein der Grundschule Wilhelm Busch  Eltern, Schüler und Lehrer zum Herbsteinsatz im Schulgarten in Altenburg –Nord  aufruft.

Unter Mithilfe der Erwachsenen werden dann die Arbeiten verrichtet, die den Grundschulkindern allein schwer fallen würden.

In diesem Jahr war die Beteiligung mit rund 80 Helfern besonders hoch und alle  geplanten Arbeiten wurden mit Elan und Eifer ausgeführt.

Zum Ausklang gab es wieder einen kleinen Imbiss, in den neu entstandenen Hütten der Schule im Grünen, verbunden mit einem großen Dankeschön.

Und dieses Dankeschön möchten wir hiermit noch einmal an alle Beteiligten weiter geben.

Christine Posmik

Vorsitzende des Fördervereins

w

q