Große Freude in besonderen Tagen

Unser aller Leben ist derzeit geprägt von besonderen Umständen. Auch unsere Kinder, die die Notbetreuung in Anspruch nehmen, müssen sich mit so manchen Veränderungen, Vorschriften und vorallem Einschränkungen auseinandersetzen.
So kann z.B. das gemeinsame Spiel nur unter bestimmten Voraussetzungen stattfinden oder gewohnte Spielpartner, Klassenkameraden und Freunde fehlen seit vielen Wochen. So lobenswert verantwortungsvoll unsere Schüler auch mit der aktuellen Situation umgehen, manchmal schlägt dieser Umstand verständlicherweise schon etwas aufs Gemüt.
Vor Kurzem jedoch, sorgte ein großer Karton, den wir von der Spielkartenfabrik Altenburg in Empfang nehem durften für Aufregung. Gespannt haben die Kinder der Notbetreuungsgruppen das Überraschungspaket geöffnet. Die Freude war groß, als eine Vielzahl an verschiedensten Spielmöglichkeiten zum Vorschein kam. Die Auswahl war so groß, dass sofort für jedes Interesse etwas ansprechendes dabei war.
Für diese willkommene Abwechslung möchten wir uns daher ganz herzlich, auch im Namen der Kinder, bei dem Team der Spielkartenfabrik Altenburg bedanken.